top of page
treffpunkt sinne.png

Marianne Sulzer ist Expertin für Sensorische Integration und Sensomotorische Wahrnehmungsförderung mit hoher Professionalität und einem riesengroßen Herz für Kinder.

Visitenkarte.png

Ein - analoges - Spiel, in dem es um dich selbst geht. Von Joseph Matzner mit viel Herz und Liebe entwickelt, damit Menschen sich selbst und einander näher kommen. 

karo.PNG

Karo Schön ist Yogalehrerin in Kaltenleutgeben. Yoga für Kinder und Familien mit viel Gespür und Herz, Wertschätzung, Empathie, Menschlichkeit

Marion.PNG

"Bei mir findest Du einen Raum, in dem Du GANZ. EINFACH. SEIN. kannst … das klingt nach wenig – und ist sehr viel. Aus meiner Erfahrung heraus ist es sogar genau das, was es uns möglich macht, neue Wege zu finden – Wege ins Leben."          Marion Reinberger

Hack.PNG

Die Firma Hack ist ein österreichischer Traditionsbetrieb in 6. Generation, einer der letzten Messererzeuger in Österreich,  die wirklich noch alles selber im Haus fertigen können, von der Blechtafel zur Messerklinge und vom Holzstamm zum Messergriff; so auch die originalen Trattenbacher Taschenfeitel, seit 2015 immaterielles UNESCO Weltkulturerbe.

bottom of page